Neuigkeiten, Veranstaltungen uvm.

Aktuelles


Mahnwache für die Opfer der Anschläge in Afghanistan

21. August 2018
kerze-pixabay-1200x788.jpg

22.-24. August jeweils von 19.00-22.00 Uhr, Platz der Menschenrechte, Wien

Wir gedenken der Opfer der Anschläge in Afghanistan in den letzten Tagen, Wochen und Monaten und solidarisieren uns mit deren Angehörigen. Wir positionieren uns aber auch ganz klar gegen die derzeitige Abschiebepolitik Österreichs und Europas.

Kommt zur Mahnwache zum Platz der Menschenrechte (Mariahilfer Str. 1, 1070 Wien)

  • Mittwoch, 22. August, 19.00-22.00 Uhr
  • Donnerstag, 23. August, 19.00-22.00 Uhr
  • Freitag, 24. August, 19.00-22.00 Uhr

Die Mahnwache wird organisiert von der Initiative “ankommeninwien”, die die Kampagne #sichersein unterstützt.

Symbolbild: Pixabay