Neuigkeiten, Veranstaltungen uvm.

Aktuelles


Erika K. ist Co-Gründerin und Obfrau des Vereins „PatInnen für alle“. Sie ist täglich mit ❤️ im Einsatz.

8. August 2018
freiwillige-sichersein-erika.png

“Dass unserer Politik junge Menschen aus anderen Ländern egal sind, das ist schon schlimm genug. Aber dass sie mit ihren Entscheidungen bewusst österreichische Familien zerstören und unsere Kinder traumatisieren, dass können wir uns nicht mehr gefallen lassen! Unsere Patenkinder erbringen die besten Leistungen – lernen Deutsch im Eiltempo – schaffen Schulnoten, die hervorragend sind und sollen trotzdem abgeschoben werden. Ich fordere im Namen aller Patenfamilien österreichweit: Es reicht! Lasst sie hier!“, Erika Kudweis.

Willst auch du deine Geschichte erzähen, dann melde dich bei uns! www.sichersein.at oder kontakt@sichersein.at