Neuigkeiten, Veranstaltungen uvm.

Aktuelles


Get active!

4. Juni 2018
sicher_sein_comersoftic-1200x900.jpg

Heute haben uns diese tollen Bilder einer Plakataktion aus Oberösterreich erreicht.

Mit einer Plakataktion in St.Georgen/Gusen, Luftenberg und Langenstein weisen AktivistInnen auf die dramatische Situation in Afghanistan hin. “Überall, wo es möglich war, in Kaffeehäusern, Gasthäusern, Geschäften, auf Plakatständern und Plakatwänden haben wir in Langenstein, Luftenberg und St. Georgen/Gusen Plakate platziert und vor Geschäften auch Flugzettel verteilt”, berichten die Freiwilligen.

Ihre Botschaft: “Wir, die Arbeitskreise Integration Luftenberg und St.Georgen/Gusen, die Pfarre St.Georgen/Gusen und der Verein „für mich und du“, können dies keinesfalls akzeptieren. Wir treten für menschenrechtskonforme Entscheidungen und einen sofortigen Abschiebestopp nach Afghanistan ein.

Wir werden alles dazu beitragen, die Abschiebungen von Menschen, die in unseren Gemeinden gut integriert sind, zu verhindern.”

Danke für diese großartige Unterstützung! Du möchtest auch eine Aktion starten? Auf www.sichersein.at findest du viele Materialien und Ideen!